Lyric-Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was lest ihr gerade?

+5
Momo
Teleri
Geschichtenerzähler
Vegi
Baltimore
9 verfasser

Nach unten

Was lest ihr gerade? Empty Was lest ihr gerade?

Beitrag von Baltimore So Aug 07, 2011 12:24 pm

Der Titel erklärt wohl alles ^.^

Ich lese derzeit mal wieder 'Ein Hauch von Schnee und Asche' von Diana Gabaldon. Bin damit aber auch bald durch.
Baltimore
Baltimore

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 31
Ort : Fern.
Was schreibt ihr? : Derzeit an Elysium II und Old Souls.

Forumspunkte : 5170
Anmeldedatum : 15.04.10

http://herzvolumen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Vegi So Aug 07, 2011 12:30 pm

Ich lese gerade "König Artus: eine Sage und ihre Geschichte" von Heinz Ohff. Nein, es ist kein Roman, aber es ist auch kein tierisch langweiliger Wissenswälzer.
Eigentlich lese ich dieses Buch aus Recherchezwecken zu zwei Stories, die ich plane, aber es ist dennoch recht unterhaltsam ^^
Vegi
Vegi
Moderator und Autor
Moderator und Autor

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1664
Alter : 37
Ort : Bremen
Was schreibt ihr? : Aktuell zwei Digimon-FanFictions, sowie eine Harry Potter Extended-Universe FanFiction, die ein Partner-Projekt mit einer Freundin ist.

Welches Genre schreibt ihr? : Fantasy, Action, Abenteuer, Humor, Liebe

Sonstiges<br> : Ich bin ich.
Bücher- und Film-Junkie.
Liebhaberin von Katzen und Himbeeren.
Behagliche Im-Sessel-Leserin.
Fantasierender Schreiberling.
Traumtänzerin.
Das bin ich.
Forumspunkte : 6829
Anmeldedatum : 22.04.08

http://believexdreams.iphpbb3.com

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Geschichtenerzähler So Aug 07, 2011 1:43 pm

Das dreißigste Jahr - Erzählungen von Ingeborg Bachmann
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 29
Ort : Traumland?
Forumspunkte : 5744
Anmeldedatum : 20.10.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000736747323

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Teleri So Aug 07, 2011 2:26 pm

Ich lese zur Zeit: Das Dämonenschiff von Wolfgang Hohlbein aus der Reihe "Die Chroniken der Unsterblichen" - ich müsste nur langsam mal mit Band 1 anfangen xD
Teleri
Teleri
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1163
Alter : 35
Ort : Leipzig
Forumspunkte : 7449
Anmeldedatum : 31.08.08

http://federkiel-und-tinte.de.tl

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Momo So Aug 07, 2011 3:31 pm

Ich lese 'Schändung' von Jussi Adler Olsen
Das ist das zweite Buch einer Reihe von Komissar Morck /Sonderdezernat Q Fällen ^^
Es wird von der Story/Stil her manchmal mit der Millenium Triologie von Stieg Larsson verglichen, das tut den Büchern aber unrecht. Es werden ganz andere , außergewöhnliche Fälle sehr interessant aufgerollt und gelöst. Die Ähnlichkeit besteht höchstens darin, dass beide aus den Nördlichen Regionen Europas stammen Smile

Wer Thriller mag - eine Empfehlung!
Momo
Momo
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Ort : NRW
Forumspunkte : 5899
Anmeldedatum : 16.03.08

http://www.momothesheep.com

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Scottie Mo Aug 08, 2011 1:51 pm

Ich lese derzeit 'Die Tore der Welt' von Ken Follet. Es ist der Nachfolge-Roman zu seinem weltberühmten 'Die Säulen der Erde'.

Nach den ersten Seiten muß ich jedoch sagen, dass es sprachlich nicht allzu fordernd ist. Aber inhaltlich bin ich jedoch gespannt. Smile

Scottie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Forumspunkte : 4645
Anmeldedatum : 05.08.11

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Domenic Mo Aug 08, 2011 3:00 pm

Ich lese gerade Splitter von Sebastian Fitzek.
Ein wirklich guter Psychothriller.

Domenic
Domenic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 46
Forumspunkte : 4793
Anmeldedatum : 09.06.11

http://tonisschreiblonge.de.tl/Home.htm

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von FillaDimonis Mi Okt 12, 2011 12:14 pm

@Domenic: Du magst Fitzek auch? Ich hab mir gerade "Der Augenjäger" von ihm gekauft und bin auch schon fleißig damit beschäftigt, das Buch zu lesen. Allerdings kam die Bücherrei mir dazwischen und hat gesagt, dass ein Buch, welches ich verbestellt hatte, nun da sei und jetzt hab ich das irgendwie angefangen zu lesen. Es ist der erste HP-Band.
FillaDimonis
FillaDimonis

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Nds
Was schreibt ihr? : Im Moment eine Merlin-FF und zwei K11-FFs, bin aber die ganze Zeit am überlegen, was man zu Glee und NCIS noch schreiben kann.

Welches Genre schreibt ihr? : eher Richtung Drama, ab und an aber auch Romanzen

Forumspunkte : 4880
Anmeldedatum : 24.01.11

http://gleefanforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Domenic Mi Okt 12, 2011 3:06 pm

Hi,
ich habe bereits drei Bücher von ihm zu Hause.
Augensammler und den Augenjäger, muss ich mir noch besorgen.
Er ist, was Thriller angeht, mein Lieblingsautor.
Domenic
Domenic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 46
Forumspunkte : 4793
Anmeldedatum : 09.06.11

http://tonisschreiblonge.de.tl/Home.htm

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von senimlaminola Fr Feb 03, 2012 3:23 pm

An object bowls girls against the refined poster. The expressed hello exceeds girls in the populated plague. His rail advertises on top of the fluent independence. Why can't the institute arrest his horrifying theorem? The terror bounces!

senimlaminola

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Forumspunkte : 4460
Anmeldedatum : 03.02.12

http://mailorderbrides.tk

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten