Vegi ist auch wieder da :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vegi ist auch wieder da :D

Beitrag von Vegi am Sa Aug 06, 2011 4:52 pm

Ich bin ich.
Bücher- und Film-Junkie.
Liebhaberin von Katzen und Himbeeren.
Behagliche Im-Sessel-Leserin.
Fantasierender Schreiberling.
Traumtänzerin.
Das bin ich.

Ich will mich dann auch mal am Neuanfang beteiligen ^^ Ich muss sagen, dass ich das Forum schon wirklich aufgegeben hatte, daher habe ich mich über die Mail umso mehr gefreut.

Also, ich bin Vegi, 24 Jahre alt und schon seit 2008 hier im Lyric-Cafe angemeldet. Zwischenzeitlich war ich hier auch als Moderatorin tätig, musste dann aber Anfang 2010 feststellen, dass ich dafür keine Zeit mehr hatte (zudem bin ich auch in einem anderem Forum noch Mod und das war alles auf einmal einfach zu viel).
Ich studiere bald im 5. Semester Germanistik mit Linguistik im Nebenfach.

Schreiben tue ich schon seit über 10 Jahren. Geschichten habe ich mir schon immer gerne ausgedacht, meine erste Kurzgeschichte habe ich im Jahr 2000 auf Computer geschrieben. Den Sommer 2001 zähle ich für mich allerdings zum richtigen Anfang des Schreibens. Damals fing ich an, Digimon FanFiction zu schreiben. Eine dieser Geschichten versuche ich gerade zum Abschluss zu bringen, während ich die andere noch einmal komplett neu auflege.
Um 2003/2004 begann ich auch andere Geschichten zu erdenken, als FanFiction. Lange Zeit schrieb und plante ich alles mögliche parallel zueinander. 2008 gab es dann zumindest bei meinen FanFictions einen harten Einschnitt, in dessen Folge ich sämtliche FanFics einfach abbrach. Danach konzentrierte ich mich auf ein Prosa-Projekt, plante daran aber auch viel mehr, als dass ich wirklich schreib. Es dauerte dann wirklich gut zwei Jahre, bis ich wirklich wieder schreiben konnte. Vor etwa einem Jahr widmete ich mich doch noch einmal dem Gedanken, eine meiner Digimon-FanFictions neu aufzulegen. Und es entwickelte sich sehr gut. Nebenbei blieb ich bei meinen Planungen zu meinem Roman-Projekt.
Momentan sieht es so aus, dass ich an meinem Roman-Projekt kaum noch arbeite. Dafür sind derzeit zwei FanFiction-Projekte zu sehr in den Vordergrund gerückt. Einmal plane ich eben meine Neuauflage einer zehnjährigen Digimon FanFiction und außerdem entstand im Verlauf des letzten Semesters gemeinsam mit meiner besten Freundin eine Harry Potter Extended-Universe-FanFiction, die inzwischen recht beachtliche Maße angenommen hat.

Soviel zu mir und dem Schreiben *hust*
Wenn ich nicht gerade an Stories arbeite, lese ich eigentlich ganz gerne (nur komme ich da derzeit kaum zu), höre Musik (besonders gern Oldies, Klassik, Rock und Metal jeder Art), hänge in Foren rum, zocke World of Warcraft (oder Pokemon oder die Sims 3 ^^) oder treffe mich mit Freunden zum Pen and Paper Rollenspiel.

Also, es ist schön, wieder hier zu sein Very Happy Ein paar ältere Werke werde ich hier dann sicher mal vorstellen und wenn es soweit ist, werde ich euch wahrscheinlich auch mit meinen aktuellen FanFics belästigen Wink

Liebe Grüße
Vegi

PS: Ich habe noch einen Team-Button ^^

Vegi
Moderator und Autor
Moderator und Autor

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1664
Alter : 29
Ort : Bremen
Was schreibt ihr? : Aktuell zwei Digimon-FanFictions, sowie eine Harry Potter Extended-Universe FanFiction, die ein Partner-Projekt mit einer Freundin ist.

Welches Genre schreibt ihr? : Fantasy, Action, Abenteuer, Humor, Liebe

Sonstiges<br> : Ich bin ich.
Bücher- und Film-Junkie.
Liebhaberin von Katzen und Himbeeren.
Behagliche Im-Sessel-Leserin.
Fantasierender Schreiberling.
Traumtänzerin.
Das bin ich.
Forumspunkte : 4215
Anmeldedatum : 22.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://believexdreams.iphpbb3.com

Nach oben Nach unten

Re: Vegi ist auch wieder da :D

Beitrag von Hilly am Sa Aug 06, 2011 5:23 pm

Herzliches Re-Willkommen, Vegi Very Happy

_________________
Das Wort ist mein Gesichtsausdruck

Hilly
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 27
Ort : Offenbach
Was schreibt ihr? : Thriller, Fantasyepos

Welches Genre schreibt ihr? : Vorwiegend im Krimi/Thriller- und Fantasybereich

Sonstiges<br> : Schreiben ist meine Leidenschaft
Forumspunkte : 5447
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://lyric-cafe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Vegi ist auch wieder da :D

Beitrag von Teleri am Sa Aug 06, 2011 11:10 pm

Ein herzliches Willkommen zurück meine liebe Vegi :DDDD

Ich bin so froh euch alle wiederzusehen und könnte euch vor Dankbarkeit umknutschen.
Ich freue mich auf die neuen alten Liebeleien mit Geschichten und Gedichten und den Unsinn, den wir immer angestellt haben Smile

Hach ja <3

*knudds* Nele

_________________
Photobucket

Teleri
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1163
Alter : 28
Ort : Leipzig
Forumspunkte : 4835
Anmeldedatum : 31.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://federkiel-und-tinte.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Vegi ist auch wieder da :D

Beitrag von Geschichtenerzähler am So Aug 07, 2011 2:15 am

Willkommen zurück, Vegi!
Eine Pen and Paper Spielerin - wie schön! Was spielste denn da so?

Geschichtenerzähler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 22
Ort : Traumland?
Forumspunkte : 3130
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100000736747323

Nach oben Nach unten

Re: Vegi ist auch wieder da :D

Beitrag von Vegi am So Aug 07, 2011 12:26 pm

Danke für die lieben (wieder-) Begrüßungen. Es ist wirklich schön, dass hier wieder was passiert Very Happy

@Geschichtenerzähler: Ich spiele vor allem Shadowrun und ein relativ eigen kreiertes P&P, das wir Midgard nennen und das wohl ursprünglich vom wirklich existierenden Midgard herstammt.

Vegi
Moderator und Autor
Moderator und Autor

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1664
Alter : 29
Ort : Bremen
Was schreibt ihr? : Aktuell zwei Digimon-FanFictions, sowie eine Harry Potter Extended-Universe FanFiction, die ein Partner-Projekt mit einer Freundin ist.

Welches Genre schreibt ihr? : Fantasy, Action, Abenteuer, Humor, Liebe

Sonstiges<br> : Ich bin ich.
Bücher- und Film-Junkie.
Liebhaberin von Katzen und Himbeeren.
Behagliche Im-Sessel-Leserin.
Fantasierender Schreiberling.
Traumtänzerin.
Das bin ich.
Forumspunkte : 4215
Anmeldedatum : 22.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://believexdreams.iphpbb3.com

Nach oben Nach unten

Re: Vegi ist auch wieder da :D

Beitrag von Geschichtenerzähler am So Aug 07, 2011 1:30 pm

Ein eigen kreiertes, soso. Hört sich gut an! =)

Geschichtenerzähler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 22
Ort : Traumland?
Forumspunkte : 3130
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100000736747323

Nach oben Nach unten

Re: Vegi ist auch wieder da :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten