Lyric-Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Typ mit dem Namen, der sich jedweder Kreativität entbehrt

4 verfasser

Nach unten

Der Typ mit dem Namen, der sich jedweder Kreativität entbehrt Empty Der Typ mit dem Namen, der sich jedweder Kreativität entbehrt

Beitrag von Geschichtenerzähler So Aug 07, 2011 2:11 am

Ich freue mich das wieder Leben in diesem Forum zu erblicken ist Wink
Hoffentlich bleibt das so!!!
Ich bin Franziskus, 16 Jahre alt, bin ein Herbstkind und schreibe und schreibe und schreibe, weil ich das Schreiben brauche und ich hoffe, dass das Schreiben auch mich braucht. Ich wohne in einem Internat in Potsdam/Berlin. Auf den Zugfahrten zwischen Potsdam und dem Kaff in Sachsen-Anhalt, in dem ich Teilzeit-wohne, komme ich oft zum Nachdenken und Schreiben.
Ich bin recht musisch veranlagt und spiele sehr gern auf der Bühne! An ein ernst zu nehmendes selbstverfasstes Theaterstück habe ich mich aber bisher nur einmal gewagt.
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 29
Ort : Traumland?
Forumspunkte : 5744
Anmeldedatum : 20.10.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000736747323

Nach oben Nach unten

Der Typ mit dem Namen, der sich jedweder Kreativität entbehrt Empty Re: Der Typ mit dem Namen, der sich jedweder Kreativität entbehrt

Beitrag von Baltimore So Aug 07, 2011 11:05 am

Hi Franziskus ;}
Nette Vorstellung - willkommen zurück sag ich dann mal ^-^
Baltimore
Baltimore

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 31
Ort : Fern.
Was schreibt ihr? : Derzeit an Elysium II und Old Souls.

Forumspunkte : 5170
Anmeldedatum : 15.04.10

http://herzvolumen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Der Typ mit dem Namen, der sich jedweder Kreativität entbehrt Empty Re: Der Typ mit dem Namen, der sich jedweder Kreativität entbehrt

Beitrag von Teleri So Aug 07, 2011 2:14 pm

Genau, Juls sagt es Smile - welcome back Very Happy

Ich bin schon gespannt, was sich in der vergangenen Zeit so alles bei dir getan hat, mein Lieber ^^
Echt in Potsdam gibt es ein Internat o.O, das wusste ich gar nicht ...
Interessant ...
Na, ich hoffe, du kannst mit der Kreativität, die dir in die Wiege gelegt wurde, mehr anstellen, als meinereiner Razz
Teleri
Teleri
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1163
Alter : 35
Ort : Leipzig
Forumspunkte : 7449
Anmeldedatum : 31.08.08

http://federkiel-und-tinte.de.tl

Nach oben Nach unten

Der Typ mit dem Namen, der sich jedweder Kreativität entbehrt Empty Re: Der Typ mit dem Namen, der sich jedweder Kreativität entbehrt

Beitrag von vegas_baby Di Aug 09, 2011 11:24 pm

Schön mal wieder von dir zu hören, Franziskus! Smile

vegas_baby

Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 35
Ort : Königreich Bayern
Forumspunkte : 5998
Anmeldedatum : 29.08.08

Nach oben Nach unten

Der Typ mit dem Namen, der sich jedweder Kreativität entbehrt Empty Re: Der Typ mit dem Namen, der sich jedweder Kreativität entbehrt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten