Was lest ihr gerade?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was lest ihr gerade?

Beitrag von Baltimore am So Aug 07, 2011 12:24 pm

Der Titel erklärt wohl alles ^.^

Ich lese derzeit mal wieder 'Ein Hauch von Schnee und Asche' von Diana Gabaldon. Bin damit aber auch bald durch.

Baltimore

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 24
Ort : Fern.
Was schreibt ihr? : Derzeit an Elysium II und Old Souls.

Forumspunkte : 2556
Anmeldedatum : 15.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://herzvolumen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Vegi am So Aug 07, 2011 12:30 pm

Ich lese gerade "König Artus: eine Sage und ihre Geschichte" von Heinz Ohff. Nein, es ist kein Roman, aber es ist auch kein tierisch langweiliger Wissenswälzer.
Eigentlich lese ich dieses Buch aus Recherchezwecken zu zwei Stories, die ich plane, aber es ist dennoch recht unterhaltsam ^^

Vegi
Moderator und Autor
Moderator und Autor

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1664
Alter : 29
Ort : Bremen
Was schreibt ihr? : Aktuell zwei Digimon-FanFictions, sowie eine Harry Potter Extended-Universe FanFiction, die ein Partner-Projekt mit einer Freundin ist.

Welches Genre schreibt ihr? : Fantasy, Action, Abenteuer, Humor, Liebe

Sonstiges<br> : Ich bin ich.
Bücher- und Film-Junkie.
Liebhaberin von Katzen und Himbeeren.
Behagliche Im-Sessel-Leserin.
Fantasierender Schreiberling.
Traumtänzerin.
Das bin ich.
Forumspunkte : 4215
Anmeldedatum : 22.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://believexdreams.iphpbb3.com

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Geschichtenerzähler am So Aug 07, 2011 1:43 pm

Das dreißigste Jahr - Erzählungen von Ingeborg Bachmann

Geschichtenerzähler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 22
Ort : Traumland?
Forumspunkte : 3130
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100000736747323

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Teleri am So Aug 07, 2011 2:26 pm

Ich lese zur Zeit: Das Dämonenschiff von Wolfgang Hohlbein aus der Reihe "Die Chroniken der Unsterblichen" - ich müsste nur langsam mal mit Band 1 anfangen xD

_________________
Photobucket

Teleri
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1163
Alter : 28
Ort : Leipzig
Forumspunkte : 4835
Anmeldedatum : 31.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://federkiel-und-tinte.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Momo am So Aug 07, 2011 3:31 pm

Ich lese 'Schändung' von Jussi Adler Olsen
Das ist das zweite Buch einer Reihe von Komissar Morck /Sonderdezernat Q Fällen ^^
Es wird von der Story/Stil her manchmal mit der Millenium Triologie von Stieg Larsson verglichen, das tut den Büchern aber unrecht. Es werden ganz andere , außergewöhnliche Fälle sehr interessant aufgerollt und gelöst. Die Ähnlichkeit besteht höchstens darin, dass beide aus den Nördlichen Regionen Europas stammen Smile

Wer Thriller mag - eine Empfehlung!

Momo
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 27
Ort : NRW
Forumspunkte : 3285
Anmeldedatum : 16.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.momothesheep.com

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Scottie am Mo Aug 08, 2011 1:51 pm

Ich lese derzeit 'Die Tore der Welt' von Ken Follet. Es ist der Nachfolge-Roman zu seinem weltberühmten 'Die Säulen der Erde'.

Nach den ersten Seiten muß ich jedoch sagen, dass es sprachlich nicht allzu fordernd ist. Aber inhaltlich bin ich jedoch gespannt. Smile

Scottie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Forumspunkte : 2031
Anmeldedatum : 05.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Domenic am Mo Aug 08, 2011 3:00 pm

Ich lese gerade Splitter von Sebastian Fitzek.
Ein wirklich guter Psychothriller.


Domenic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 39
Forumspunkte : 2179
Anmeldedatum : 09.06.11

Benutzerprofil anzeigen http://tonisschreiblonge.de.tl/Home.htm

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von FillaDimonis am Mi Okt 12, 2011 12:14 pm

@Domenic: Du magst Fitzek auch? Ich hab mir gerade "Der Augenjäger" von ihm gekauft und bin auch schon fleißig damit beschäftigt, das Buch zu lesen. Allerdings kam die Bücherrei mir dazwischen und hat gesagt, dass ein Buch, welches ich verbestellt hatte, nun da sei und jetzt hab ich das irgendwie angefangen zu lesen. Es ist der erste HP-Band.

FillaDimonis

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Nds
Was schreibt ihr? : Im Moment eine Merlin-FF und zwei K11-FFs, bin aber die ganze Zeit am überlegen, was man zu Glee und NCIS noch schreiben kann.

Welches Genre schreibt ihr? : eher Richtung Drama, ab und an aber auch Romanzen

Forumspunkte : 2266
Anmeldedatum : 24.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://gleefanforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Domenic am Mi Okt 12, 2011 3:06 pm

Hi,
ich habe bereits drei Bücher von ihm zu Hause.
Augensammler und den Augenjäger, muss ich mir noch besorgen.
Er ist, was Thriller angeht, mein Lieblingsautor.

Domenic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 39
Forumspunkte : 2179
Anmeldedatum : 09.06.11

Benutzerprofil anzeigen http://tonisschreiblonge.de.tl/Home.htm

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von senimlaminola am Fr Feb 03, 2012 3:23 pm

An object bowls girls against the refined poster. The expressed hello exceeds girls in the populated plague. His rail advertises on top of the fluent independence. Why can't the institute arrest his horrifying theorem? The terror bounces!

senimlaminola

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Forumspunkte : 1846
Anmeldedatum : 03.02.12

Benutzerprofil anzeigen http://mailorderbrides.tk

Nach oben Nach unten

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten