Gab es Shakespeare wirklich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gab es Shakespeare wirklich?

Beitrag von schnurnau am So Okt 30, 2011 4:35 pm

Ich habe vor ein Paar Tagen mich mit einer Freundin über Shakespeare unterhalten. Sie hatte gerade den Trailer für den neuen Film ANONYMUS gesehen (da geht es um die Theorie, dass Shakespeare habe nie existiert). Nun ist sie, nach ein wenig Recherche, der Meinung Edward de Veere sei der wirklich Author der Shakespeare Werke! Könnte das tatsächlich stimmen? Oder haben wir es hier mit einer Verschwörungstheorie zu tun?

schnurnau

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Forumspunkte : 2096
Anmeldedatum : 30.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten