Lyric-Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Enrico

Nach unten

Enrico Empty Enrico

Beitrag von Enrico So März 10, 2013 12:10 pm

Hey zusammen,

es ist lange her, dass ich hier war, vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere an mich?
Ich habe in meinen Partnerforen dieses Forum wieder gefunden und dachte mir ich melde mich mal wieder an, so der alten Zeiten wegen.

Ja was gibt es über mich zu sagen. Ich schreibe bereits seit der fünften Klasse erst Kurzgeschichten später Romane. Mittlerweile umfast meine Romanreihe sechs Bände.
Ich bin in etlichen Schreibforen unterwegs gewesen, vielleicht hat man sich da ja schon mal getroffen?

Ich bin 27 Jahre alt, habe Rollladen und Sonnenschutzmechatroniker und Kinderpfleger gelernt, momentan bereite ich mich in einer Maßnahme auf die Erzieherausbildung vor.

Zu meinen Hobby zählen Schreiben, Tattoos und Mangas zeichnen und Pokemon spielen, ein bisschen auf meinem Keybord herumklimpern und Gitarre lernen.

Zudem glaube ich an Wiedergeburt, mein Roman basiert auf den Erinnerungen an ein früheres Leben.

Mhm was gibt es noch zu sagen? Ich bin ein großer Fan des japanischen Rocksängers Gackt, wie man an meinem Avatar sehen kann^^. Was noch? Ich weiß nicht, wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.


mfg. Enrico
Enrico
Enrico

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 38
Ort : Limbach-Oberfrohna
Was schreibt ihr? : Romane

Welches Genre schreibt ihr? : Drama

Forumspunkte : 4041
Anmeldedatum : 10.03.13

http://diewoelfedasforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten