Was lest ihr gerade?
+5
Momo
Teleri
Geschichtenerzähler
Vegi
Baltimore
9 verfasser
Seite 1 von 1
Was lest ihr gerade?
Der Titel erklärt wohl alles ^.^
Ich lese derzeit mal wieder 'Ein Hauch von Schnee und Asche' von Diana Gabaldon. Bin damit aber auch bald durch.
Ich lese derzeit mal wieder 'Ein Hauch von Schnee und Asche' von Diana Gabaldon. Bin damit aber auch bald durch.
Re: Was lest ihr gerade?
Ich lese gerade "König Artus: eine Sage und ihre Geschichte" von Heinz Ohff. Nein, es ist kein Roman, aber es ist auch kein tierisch langweiliger Wissenswälzer.
Eigentlich lese ich dieses Buch aus Recherchezwecken zu zwei Stories, die ich plane, aber es ist dennoch recht unterhaltsam ^^
Eigentlich lese ich dieses Buch aus Recherchezwecken zu zwei Stories, die ich plane, aber es ist dennoch recht unterhaltsam ^^
Vegi- Moderator und Autor
-
Anzahl der Beiträge : 1664
Was schreibt ihr? : Aktuell zwei Digimon-FanFictions, sowie eine Harry Potter Extended-Universe FanFiction, die ein Partner-Projekt mit einer Freundin ist.
Welches Genre schreibt ihr? : Fantasy, Action, Abenteuer, Humor, Liebe
Sonstiges<br> : Ich bin ich.
Bücher- und Film-Junkie.
Liebhaberin von Katzen und Himbeeren.
Behagliche Im-Sessel-Leserin.
Fantasierender Schreiberling.
Traumtänzerin.
Das bin ich.
Forumspunkte : 7004
Ich lese zur Zeit: Das Dämonenschiff von Wolfgang Hohlbein aus der Reihe "Die Chroniken der Unsterblichen" - ich müsste nur langsam mal mit Band 1 anfangen xD
Ich lese 'Schändung' von Jussi Adler Olsen
Das ist das zweite Buch einer Reihe von Komissar Morck /Sonderdezernat Q Fällen ^^
Es wird von der Story/Stil her manchmal mit der Millenium Triologie von Stieg Larsson verglichen, das tut den Büchern aber unrecht. Es werden ganz andere , außergewöhnliche Fälle sehr interessant aufgerollt und gelöst. Die Ähnlichkeit besteht höchstens darin, dass beide aus den Nördlichen Regionen Europas stammen
Wer Thriller mag - eine Empfehlung!
Das ist das zweite Buch einer Reihe von Komissar Morck /Sonderdezernat Q Fällen ^^
Es wird von der Story/Stil her manchmal mit der Millenium Triologie von Stieg Larsson verglichen, das tut den Büchern aber unrecht. Es werden ganz andere , außergewöhnliche Fälle sehr interessant aufgerollt und gelöst. Die Ähnlichkeit besteht höchstens darin, dass beide aus den Nördlichen Regionen Europas stammen
Wer Thriller mag - eine Empfehlung!
Ich lese derzeit 'Die Tore der Welt' von Ken Follet. Es ist der Nachfolge-Roman zu seinem weltberühmten 'Die Säulen der Erde'.
Nach den ersten Seiten muß ich jedoch sagen, dass es sprachlich nicht allzu fordernd ist. Aber inhaltlich bin ich jedoch gespannt.
Nach den ersten Seiten muß ich jedoch sagen, dass es sprachlich nicht allzu fordernd ist. Aber inhaltlich bin ich jedoch gespannt.
Scottie-
Anzahl der Beiträge : 2
Forumspunkte : 4820
Ich lese gerade Splitter von Sebastian Fitzek.
Ein wirklich guter Psychothriller.
Ein wirklich guter Psychothriller.
@Domenic: Du magst Fitzek auch? Ich hab mir gerade "Der Augenjäger" von ihm gekauft und bin auch schon fleißig damit beschäftigt, das Buch zu lesen. Allerdings kam die Bücherrei mir dazwischen und hat gesagt, dass ein Buch, welches ich verbestellt hatte, nun da sei und jetzt hab ich das irgendwie angefangen zu lesen. Es ist der erste HP-Band.
FillaDimonis-
Anzahl der Beiträge : 26
Was schreibt ihr? : Im Moment eine Merlin-FF und zwei K11-FFs, bin aber die ganze Zeit am überlegen, was man zu Glee und NCIS noch schreiben kann.
Welches Genre schreibt ihr? : eher Richtung Drama, ab und an aber auch Romanzen
Forumspunkte : 5055
Hi,
ich habe bereits drei Bücher von ihm zu Hause.
Augensammler und den Augenjäger, muss ich mir noch besorgen.
Er ist, was Thriller angeht, mein Lieblingsautor.
ich habe bereits drei Bücher von ihm zu Hause.
Augensammler und den Augenjäger, muss ich mir noch besorgen.
Er ist, was Thriller angeht, mein Lieblingsautor.
An object bowls girls against the refined poster. The expressed hello exceeds girls in the populated plague. His rail advertises on top of the fluent independence. Why can't the institute arrest his horrifying theorem? The terror bounces!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|