Lyric-Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

* - xMoonwalkDreamx - das bin ich - *

4 verfasser

Nach unten

* - xMoonwalkDreamx - das bin ich - * Empty * - xMoonwalkDreamx - das bin ich - *

Beitrag von xMoonwalkDreamx Mi Nov 09, 2011 6:57 pm

Hallo zusammen.

Ich bin die Zaneta, bin 25 Jahre jung und komme aus Duisburg.Ich bin hier, weil ich wahnsinnig gerne schreibe: Geschichten, Briefe, Tagebücher und und und. Ansonsten bin ich begeisterter Michael Jackson - Fan und stehe auch dazu Embarassed . Das auf meinem Avatar bin übrigens ich ^^.

Liebe Grüße, Zaneta.
xMoonwalkDreamx
xMoonwalkDreamx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Forumspunkte : 4529
Anmeldedatum : 09.11.11

Nach oben Nach unten

* - xMoonwalkDreamx - das bin ich - * Empty Re: * - xMoonwalkDreamx - das bin ich - *

Beitrag von Domenic Do Nov 10, 2011 1:21 pm

Herzlich willkommen im Forum.

Lg Dom

Domenic
Domenic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 46
Forumspunkte : 4772
Anmeldedatum : 09.06.11

http://tonisschreiblonge.de.tl/Home.htm

Nach oben Nach unten

* - xMoonwalkDreamx - das bin ich - * Empty Re: * - xMoonwalkDreamx - das bin ich - *

Beitrag von xMoonwalkDreamx Do Nov 10, 2011 1:26 pm

Danke Dir herzlich Domenic.
xMoonwalkDreamx
xMoonwalkDreamx

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Forumspunkte : 4529
Anmeldedatum : 09.11.11

Nach oben Nach unten

* - xMoonwalkDreamx - das bin ich - * Empty Re: * - xMoonwalkDreamx - das bin ich - *

Beitrag von FillaDimonis Fr Nov 11, 2011 8:52 pm

Auch von mir ein herzliches willkommen!
FillaDimonis
FillaDimonis

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Nds
Was schreibt ihr? : Im Moment eine Merlin-FF und zwei K11-FFs, bin aber die ganze Zeit am überlegen, was man zu Glee und NCIS noch schreiben kann.

Welches Genre schreibt ihr? : eher Richtung Drama, ab und an aber auch Romanzen

Forumspunkte : 4859
Anmeldedatum : 24.01.11

http://gleefanforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

* - xMoonwalkDreamx - das bin ich - * Empty Re: * - xMoonwalkDreamx - das bin ich - *

Beitrag von Teleri Sa Dez 17, 2011 9:48 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board

Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und ich bin gespannt auf deine Texte ^^
Teleri
Teleri
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1163
Alter : 35
Ort : Leipzig
Forumspunkte : 7428
Anmeldedatum : 31.08.08

http://federkiel-und-tinte.de.tl

Nach oben Nach unten

* - xMoonwalkDreamx - das bin ich - * Empty Re: * - xMoonwalkDreamx - das bin ich - *

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten