Lyric-Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von einer, die auszog und nach langer, langer Zeit zurückkehrte

Nach unten

Von einer, die auszog und nach langer, langer Zeit zurückkehrte Empty Von einer, die auszog und nach langer, langer Zeit zurückkehrte

Beitrag von Tyrion Sa Jun 08, 2013 10:45 pm

Ein ganz liebes HOOTHOOT an alle da draußen! Von einer, die auszog und nach langer, langer Zeit zurückkehrte 114835
Im Zuge des (vor einiger Zeit geschehenen) Foren-Resets möchte ich mich hier noch einmal vorstellen.
Mein Name ist Sandy, ich bin 20 (fast 21 Wink ) Jahre als und komme aus Bremen (Ihr wisst schon, da wo die gute Hachez-Schokolade herkommt)
Vor vielen, vielen Jahren habe ich mich hier mal angemeldet, aber diesen Account einfach "vergessen"...
Weiß auch nicht, wie es dazu kommen konnte... Von einer, die auszog und nach langer, langer Zeit zurückkehrte 721312
Naja, auf jeden Fall habe ich mich hier wieder eingefunden und freue mich, an einem so-to-speak "Neuaufbau" des Forums teilhaben zu können.
Ich bin auch noch nach wie vor am Schreiben und werde mein Bestes geben, um dem Forum zu neuem Glanz zu verhelfen, ganz so, wie es in alten Tagen war Von einer, die auszog und nach langer, langer Zeit zurückkehrte 152592

So denn, das wars erstmal von mir.
Ich denke, man wird sich noch das ein oder andere mal "über den Weg lesen".
Zögert nicht, mich bei weiteren Fragen anzuschreiben, ich beiße nicht Von einer, die auszog und nach langer, langer Zeit zurückkehrte 475743
Gehabt Euch wohl!
Liebe Grüße,
Tyrion Von einer, die auszog und nach langer, langer Zeit zurückkehrte 487805
Tyrion
Tyrion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Was schreibt ihr? : Akutelle Arbeiten:
~ NCIS auf Abwegen
~ Relikt der Vergangenheit
~ Welcome to Silent Hill - An diesem Ort nützt auch Zauberei nichts mehr
~ Ein Sommer in Oxford - Die Vorgeschichte zu NCIS auf Abwegen
~ Shadowfall - The Legend Of Alan Scythe

Momentan auf Eis gelegt:
~ Musical auf Umwegen
~ Alea iacta est - Wenn vier Zauberer durch die Zeit reisen
~ Anno domini 1194 - Wenn es einen Zauberer ins Mittelalter verschlägt
~ Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht (Provisorischer Titel)
~ "Wir berichten nun live aus Rom im Jahre 50 vor Christus..."
~ Das Ende der Fanfictions...?
~ How to fight a writers' block

Welches Genre schreibt ihr? : Fantasy und Crossovers (ist das ein Genre? Von einer, die auszog und nach langer, langer Zeit zurückkehrte 207903)

Forumspunkte : 5991

http://www.fanfiktion.de/u/Tyrion

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten