Thomas Mann
2 verfasser
Lyric-Café :: Literatur-Lounge :: Autoren/Bücher :: Autoren
Seite 1 von 1
Thomas Mann
Meiner Mienung nach ein Autor, der das Schreiben beherrscht.
Er weiß, wie man die Leser fesselt und wie man lange Sätze schreibt.
Wir haben in der Schule "Mario und der Zauberer" gelesen und schreiben dazu oder zu den Budenbrooks die Arbeit. Ich muss sagen, dass ich mich, wenn wir ihn nicht im Unterricht gehabt hätten, niemals an ihn herrangewagt hätte!
Er weiß, wie man die Leser fesselt und wie man lange Sätze schreibt.
Wir haben in der Schule "Mario und der Zauberer" gelesen und schreiben dazu oder zu den Budenbrooks die Arbeit. Ich muss sagen, dass ich mich, wenn wir ihn nicht im Unterricht gehabt hätten, niemals an ihn herrangewagt hätte!
FillaDimonis-
Anzahl der Beiträge : 26
Was schreibt ihr? : Im Moment eine Merlin-FF und zwei K11-FFs, bin aber die ganze Zeit am überlegen, was man zu Glee und NCIS noch schreiben kann.
Welches Genre schreibt ihr? : eher Richtung Drama, ab und an aber auch Romanzen
Forumspunkte : 5055
Re: Thomas Mann
Meiner Meinung nach ist der Mann (höhö) völlig überbewertet. Es kann sein, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt in meinem Leben anders darüber denken werde, aber ich quälte mich durch die Buddies und den Zauberberg habe ich nicht durchgestanden. Typisch, für Romane aus seiner Zeit. Zu viel Drumrum, zu bieder für meinen Geschmack. Heinrich und Klaus Mann dagegen haben meiner Meinung nach wesentlich interessantere Werke zu Stande gebracht.
Lyric-Café :: Literatur-Lounge :: Autoren/Bücher :: Autoren
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|