Lyric-Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bau' mein Nest in schöne Ecken ...

3 verfasser

Nach unten

Bau' mein Nest in schöne Ecken ... Empty Bau' mein Nest in schöne Ecken ...

Beitrag von Baltimore Sa Aug 06, 2011 3:48 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, ich stelle mich auch erst einmal kurz vor. Einige dürften mich kennen. Dany auf jeden Fall, Hilly eventuell auch ... mein Nickname hier ist Baltimore, so heiße ich auch (fast) überall. Sonst bevorzuge ich die Abkürzung meines richtigen Namens (Julia) - Juls. (Mit Jule kann ich immer weniger anfangen; ja, Gerhard-Schöne-Kindheitstrauma.)

Bin 18 Jahre alt und schreibe seit rund 5 Jahren aktiv. Das hat damit angefangen, dass ich dem Beispiel meines Bruders unbedingt folgen musste und eine Kurzgeschichte erfand - und es läuft seitdem immer weiter, wenn auch weniger im Kurzgeschichtenbereich, da dort so gar nicht meine ... eh, Fähigkeiten ?, oder wie man das nennt, liegen. Ich bin in vielen anderen Foren auch angemeldet, aber eigentlich nur in meinem & bei Pooly's aktiv. Ich sehe grad, dass ich mich hier 2010 angemeldet habe. Na ja, aktiv scheine ich ja nicht gewesen zu sein, macht aber nichts. Ich habe vor, das jetzt ein wenig zu ändern. Ich liebe es, Schreibforen zu erkunden - und hoffe, mich hier schnell einleben zu können.

Ja, was noch ... also ich schreibe am liebsten Längeres ... Dabei lege ich mich ungern auf ein Genre fest, sondern mixe immer mal. Zum Beispiel Historik und Fantasy oder Science Fantasy und Familiensaga. Habe bis jetzt noch nichts veröffentlicht, aber das ist mir jetzt auch (noch?) nicht so wichtig. Klar wäre soetwas schön, aber für mich ist es keine Bedingung, es rechtfertigt mein Schreiben nicht. Ich schreibe auch ohne Leser, bzw. finden sich ja schon im Internet welche, die gern und aktiv lesen :} Demnach ...

Ja, noch Fragen?
:}

LG
Juls
Baltimore
Baltimore

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 31
Ort : Fern.
Was schreibt ihr? : Derzeit an Elysium II und Old Souls.

Forumspunkte : 5177
Anmeldedatum : 15.04.10

http://herzvolumen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Bau' mein Nest in schöne Ecken ... Empty Re: Bau' mein Nest in schöne Ecken ...

Beitrag von Hilly Sa Aug 06, 2011 5:22 pm

Ja, dein nick sagt mir was! Herzliche Willkommen!
Hilly
Hilly
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 34
Ort : Offenbach
Was schreibt ihr? : Thriller, Fantasyepos

Welches Genre schreibt ihr? : Vorwiegend im Krimi/Thriller- und Fantasybereich

Sonstiges<br> : Schreiben ist meine Leidenschaft
Forumspunkte : 8068
Anmeldedatum : 20.02.08

https://lyric-cafe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bau' mein Nest in schöne Ecken ... Empty Re: Bau' mein Nest in schöne Ecken ...

Beitrag von Teleri Sa Aug 06, 2011 11:07 pm

BALTIMORE Very Happy

Uhhh ich freue mich, dass du auch wieder mit von der Partie bist liebe Juls Very Happy

Ich hoffe du wirst dich hier sehr wohl fühlen und das Board wird sich langsam aber stetig füllen Wink

*knuddelt Juls zu Boden*

glg Nele Smile
Teleri
Teleri
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1163
Alter : 35
Ort : Leipzig
Forumspunkte : 7456
Anmeldedatum : 31.08.08

http://federkiel-und-tinte.de.tl

Nach oben Nach unten

Bau' mein Nest in schöne Ecken ... Empty Re: Bau' mein Nest in schöne Ecken ...

Beitrag von Baltimore Sa Aug 06, 2011 11:46 pm

Hallo Hilly, hey Nele ^.^
Danke für die lieben Willkommensgrüße.
Ich freu mich auch, hier zu sein. Und dass ihr es nochmal hier alles in Angriff nehmt :}
Baltimore
Baltimore

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 31
Ort : Fern.
Was schreibt ihr? : Derzeit an Elysium II und Old Souls.

Forumspunkte : 5177
Anmeldedatum : 15.04.10

http://herzvolumen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Bau' mein Nest in schöne Ecken ... Empty Re: Bau' mein Nest in schöne Ecken ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten