Kapitel in einem durchschreiben oder ab und an Pause?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kapitel in einem durchschreiben oder ab und an Pause?

Beitrag von FillaDimonis am Mi Okt 12, 2011 12:30 pm

Ich denke, der Titel verrät meine Frage schon:

Schreibt ihr eure Kapitel in einem durch oder sagt ihr euch an manchen Stellen, so, ich komm jetzt gerade nicht weiter, also speicher ich es erstmal und schreib dann später weiter?

avatar
FillaDimonis

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Nds
Was schreibt ihr? : Im Moment eine Merlin-FF und zwei K11-FFs, bin aber die ganze Zeit am überlegen, was man zu Glee und NCIS noch schreiben kann.

Welches Genre schreibt ihr? : eher Richtung Drama, ab und an aber auch Romanzen

Forumspunkte : 2477
Anmeldedatum : 24.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://gleefanforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kapitel in einem durchschreiben oder ab und an Pause?

Beitrag von Domenic am Mi Okt 12, 2011 3:16 pm

Hi,

das kommt wohl ganz auf das Kapitel an.
Wie lang ist es und wie viel Zeit habe ich, es zu schreiben. Bei einem längeren, kann es auch schon mal passieren, dass ich an einem anderen Tag weiter schreibe. Manchmal bin ich aber auch so im Schreibfluss, dass ich es gar nicht mitbekomme, dass ich das Kaiptel enden lassen könnte und dann später feststelle, ups, es ist doch einwenig zu lang geworden. Very Happy
avatar
Domenic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 40
Forumspunkte : 2390
Anmeldedatum : 09.06.11

Benutzerprofil anzeigen http://tonisschreiblonge.de.tl/Home.htm

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten