Lyric-Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo sind die Beiträge hin?

4 verfasser

Nach unten

Wo sind die Beiträge hin? Empty Wo sind die Beiträge hin?

Beitrag von Domenic Fr Aug 05, 2011 4:20 pm

Hallo zusammen,

ich bin nach langer Zeit, wieder auf eurem Forum drauf und irgendwie scheint hier etwas nicht zu stimmen, oder irre ich mich da? Wo sind denn die ganzen Beiträge hin??? Suspect


LG Dom
Domenic
Domenic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 46
Forumspunkte : 4800
Anmeldedatum : 09.06.11

http://tonisschreiblonge.de.tl/Home.htm

Nach oben Nach unten

Wo sind die Beiträge hin? Empty Re: Wo sind die Beiträge hin?

Beitrag von Teleri Fr Aug 05, 2011 5:47 pm

Hallo lieber Domenic,

Also das mit den Beiträgen verhält sich folgendermaßen.
Wir vom Team haben uns dazu entschlossen, dass Forum noch einmal komplett auf Null zu setzen.

Das Problem ist, dass wir das machen mussten. Die Beiträge von alt bis neu haben sich hier gestapelt und weil wir das Forum von grundauf erneuern müssen, haben wir uns gesagt. Wir fangen noch einmal ganz von Anfang an.
Sicherlich, gerade im Vorstellungsthread ist das etwas unangenehm, aber ich glaube, Gedichte, Romane und Kurzgeschichten hat man immer auf dem Rechner gespeichert und kann sie jederzeit ohne große Probleme wieder neu einstellen.
Beim Off-Topic tut das alles nur halb so viel weh und ich denke auch das mit dem Vorstellen, kriegen wir noch einmal ganz von vorne hin.

Neuer Start - neues Glück und the next try würde ich sagen, also keine Sorge, das hat alles seine Richtigkeit und ist absolut gewollt Smile

glg Teleri
Teleri
Teleri
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1163
Alter : 35
Ort : Leipzig
Forumspunkte : 7456
Anmeldedatum : 31.08.08

http://federkiel-und-tinte.de.tl

Nach oben Nach unten

Wo sind die Beiträge hin? Empty Re: Wo sind die Beiträge hin?

Beitrag von Hilly Fr Aug 05, 2011 7:02 pm

Außerdem hat dies den Vorteil, dass jeder seine Geschichte nochmal neu einstellen muss und somit alle Geschichten gleiche Aufmerksamkeit bekommen!
Hilly
Hilly
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 34
Ort : Offenbach
Was schreibt ihr? : Thriller, Fantasyepos

Welches Genre schreibt ihr? : Vorwiegend im Krimi/Thriller- und Fantasybereich

Sonstiges<br> : Schreiben ist meine Leidenschaft
Forumspunkte : 8068
Anmeldedatum : 20.02.08

https://lyric-cafe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wo sind die Beiträge hin? Empty Re: Wo sind die Beiträge hin?

Beitrag von Domenic Mo Aug 08, 2011 1:34 pm

Hi ihr beiden,

Na dann bin ich ja beruhigt Very Happy
Domenic
Domenic

Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 46
Forumspunkte : 4800
Anmeldedatum : 09.06.11

http://tonisschreiblonge.de.tl/Home.htm

Nach oben Nach unten

Wo sind die Beiträge hin? Empty Re: Wo sind die Beiträge hin?

Beitrag von Teleri Mo Aug 08, 2011 6:18 pm

Nein, nein - wir wurden nicht gehackt und wir wurden auch nicht beklaut, alles ganz im Sinne von Ordnung machen verschwunden ;-)
Teleri
Teleri
Administrator
Administrator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1163
Alter : 35
Ort : Leipzig
Forumspunkte : 7456
Anmeldedatum : 31.08.08

http://federkiel-und-tinte.de.tl

Nach oben Nach unten

Wo sind die Beiträge hin? Empty Re: Wo sind die Beiträge hin?

Beitrag von Tyrion Sa Jun 08, 2013 10:29 pm

Oh, alles weg? Schade... Hab leider die aktuellsten Versionen einiger meiner Fanfic's hier gehabt, sozusagen "den Text im Browser" editiert...
Es waren zwar nicht meine Lieblingslieblinge, aber dennoch schade...
Naja, wieder was dazu gelernt... Editiere immer in der Word-Datei und hüte sie wie ein Schatz.
Das mache ich ja schon seit geraumer Zeit , nur die geposteten Sachen hier nicht, weil ich den Account vergessen hatte (Schande über mich Razz )
Aber ich finde es gut, dass ihr von vorn startet.
Vielleicht wird das alles mal hier wieder so aktiv wie früher *hoff*
Ich werde von meiner Seite das Beste geben, um hier wieder regelmäßig reinzuschauen Wo sind die Beiträge hin? 487805
Tyrion
Tyrion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Ort : Bremen
Was schreibt ihr? : Akutelle Arbeiten:
~ NCIS auf Abwegen
~ Relikt der Vergangenheit
~ Welcome to Silent Hill - An diesem Ort nützt auch Zauberei nichts mehr
~ Ein Sommer in Oxford - Die Vorgeschichte zu NCIS auf Abwegen
~ Shadowfall - The Legend Of Alan Scythe

Momentan auf Eis gelegt:
~ Musical auf Umwegen
~ Alea iacta est - Wenn vier Zauberer durch die Zeit reisen
~ Anno domini 1194 - Wenn es einen Zauberer ins Mittelalter verschlägt
~ Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht (Provisorischer Titel)
~ "Wir berichten nun live aus Rom im Jahre 50 vor Christus..."
~ Das Ende der Fanfictions...?
~ How to fight a writers' block

Welches Genre schreibt ihr? : Fantasy und Crossovers (ist das ein Genre? Wo sind die Beiträge hin? 207903)

Forumspunkte : 5823
Anmeldedatum : 17.04.09

http://www.fanfiktion.de/u/Tyrion

Nach oben Nach unten

Wo sind die Beiträge hin? Empty Re: Wo sind die Beiträge hin?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten